WIR STELLEN UNS VOR
Über uns

Das im Jahre 2017 gegründete Unternehmen ist ein kleines stetig wachsendes Unternehmen im Weinhandel in Kombination mit (und das ist das Besondere) umfassendem Beratungs- und Veranstaltungsservice. Miras Wein möchte sowohl Kunden aus den Bereichen Gastronomie und Wiederverkauf als auch Endverbraucher erreichen.


Miras Wein ist das Herzstück unserer türkisch-deutschen Familie, die den Genuss von Spezialitäten aus versch. Kulturen täglich zelebriert. Wenn alle aus ihren unterschiedlichen Lebenszusammenhängen abends am Tisch zusammenkommen, ist dies die Zeit bei gutem Essen und ggf. einem Glas Wein zu erzählen und den Tag ausklingen zu lassen. 

Dieses Lebensgefühl des „alltäglichen abendlichen Urlaubs für die Seele“ in dieser oder jener Weinregion möchten wir mit unseren hochwertigen Produkten direkt vom Erzeuger an die Kunden weitergeben.



 



Unser Ansprechpartner für Kunden und Kooperations­partner ist der geschäftsführende Sommelier Ramazan Aş, welcher sich Ihnen daher an dieser Stelle vorstellen möchten:


Mein Name ist Ramazan Aş. Ich bin ausgebildeter Sommelier (IHK) mit langjähriger Erfahrung in der Weinbranche. Ich kenne diese sowohl aus Sicht der Gastronomie als auch aus dem Bereich des Einzel- und Großhandels.
Die Welt der Weine ist meine große Leidenschaft, mit der ich stets auf der Suche nach neuen interessanten Produkten bin, die ich allen Interessierten zugänglich machen möchte. Meine größte Motivation ist die Zufriedenheit der Kunden, wenn ich Ihnen ein für sie individuell passendes Produkt verkaufen oder eine gelungene Verkostungsveranstaltung durchführen konnte.